Trancefans.de

Wir haben vor ungefähr einem Monat schon darüber berichtet, dass es vom SommerTagTraum-Festival eine Fortsetzung geben wird. Für den STT 2011 verwandelte sich das Neu-Ulmer Wiley-Gelände in eine riesige Party-Area, gefüllt mit tausenden von jungen Menschen, die ihren Star-DJ David Guetta feierten und lobten, nachdem sie sich bei den Auftritten von anderen DJs und Acts (wie beispielsweise den BigCityBeats Residents) aufgewärmt hatten.

Promoter und Veranstalter BigCityBeats plant nun eine Fortsetzung des Festivals, diesmal aber direkt in Ulm. Das Ganze soll am 17.5. in der Friedrichsau stattfinden und natürlich wird auch David Guetta wieder am Start sein!

Falls ihr Euch wundert, warum sowas an einem Donnerstag gemacht wird: Der 17.5.2012 ist ein Feiertag, nämlich Christi Himmelfahrt!


Der Veranstalter setzt vor allem auf ein ausgeklügeltes Licht- und Laser-System, das von beeindruckenden Feuerwerfern begleitet wird. Es steht schon jetzt fest, dass das Event zumindest optisch ein echtes Highlight wird – wenn das Wetter mitspielt, was wir natürlich alle hoffen.

Leider haben wir bisher keine Informationen darüber, wie das vollständige Line Up aussehen wird, wann und wie lange David Guetta spielt und was es sonst noch Neues gibt. Der Veranstalter macht es spannend!

Update: Inzwischen wissen mir mehr. Wollt auch ihr bestens informiert sein, lest ihr am besten hier weiter.

Wenn ihr wissen wollt, woher ihr Eure Tickets bekommt, welche Shuttlebusse fahren oder wie das mit der Altersgrenze geregelt ist, solltet ihr hier klicken.

Zum Hauptartikel ‘SommerTagTraum 2012’ gehen

Informationen über den DJ-Contest holen

Neueste Infos! Flo Rida kommt nicht!

Mehr dazu hier.



Gelesen: 3339 · heute: 2
Tags: , , , , , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*