Trancefans.de

Wiesbaden, 21. Januar 2012 – Die WinterWorld 2012 hat mit ihren drei Floors und über 20 internationalen Acts wie Laserkraft 3D oder Karotte dermaßen überzeugt, dass eine Besuchersteigerung von über 20% gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen war. Eine maßgebliche Rolle hat dabei der neue Floor gespielt. Dieser machte es möglich, noch mehr DJs auftreten zu lassen und ein breiteres Publikum anzusprechen.

Wie man es von i-Motion-Events gewohnt ist, verlief auch die Winterworld absolut friedlich und nach Plan. Die Rhein-Main-Hallen wurden von keinen Zwischenereignissen überrascht und das Partyvolk konnte ungestört feiern.

Timetable der WW12
Weitere Informationen

Nun freuen wir uns auf die Großevents des Jahres: Die Mayday 2012 und die Nature One 2012, nicht zu vergessen natürlich ASOT 550 in Den Bosch!



Gelesen: 2837 · heute: 2
Tags: , , , ,  

Hinterlasse einen Kommentar!

*